Wie sollen Sie das Avocadoöl auftragen?
Wenn Sie einmal das Avocadoöl anwenden, können Sie nicht mehr aufhören. Es wird Ihre Nummer eins unter Pflegeprodukten für die Haare. Warum? Das Öl besitzt viele Nährstoffe und garantiert die sofortige Regeneration. Es reicht aus, eine Avocado-Maske vorzubereiten oder ein paar Regel zum Auftragen des Öls zu beachten.
Das Avocadoöl kann als eine Zutat zu Kosmetikprodukte oder allein angewendet werden. Im ersten Fall sollen Sie eine kleine Menge der Avocadoöls einfach zu einer Maske oder Spülung zugeben. Auf diese Weise verstärken Sie die Wirkung der beiden Präparate und liefern Ihren Haaren und Ihrer Kopfhaut eine größere Menge der Vitamine und Mineralstoffe. Die Anwendung des Avocadoöls als ein separates Produkt ist ein bisschen komplizierter. Die Methode des Auftragen und die Dosis sollen an den Haartyp und Kopfhauttyp angepasst werden. Sie können das Öl außerdem mit dem Shampoo direkt vor dem Haarwaschen vermischen.
Das Avocadoöl kann auch als eine Maske für die trockene Kopfhaut und das strapazierte und ausfallende Haar dienen. Das Kosmetikprodukt soll am Haaransatz einmassiert und der Kopf danach mit einer Kopfhaube und einem Handtuch gewickelt werden. Nach ungefähr einer Stunde soll das Haar mit einem zarten Shampoo gewaschen werden. Sie nähren auf diese Weise die Kopfhaut und das Haar.
Wenn Sie die Haarwurzeln stärken, glänzen, das Volumen verdoppeln und die Locken festigen wollen, machen Sie eine Avocadoöl-Maske. Dank ihr werden Ihre Haare befeuchtet, genährt und regeneriert. Die Mischung erleichtert außerdem das Auskämmen, verhindert die Spaltung der Haarspitzen und regt das Haarwachstum an. Was brauchen Sie zur Maske? Bereiten Sie folgende Zutaten vor: Avocadoöl, Rizinusöl, 1 Eigelb. Vermischen Sie alles miteinander und tragen auf das Haar und die Kopfhaut auf. Nach einer Stunde spülen Sie die Maske mit Ihrem Lieblingsshampoo.
Das Avocadoöl kann ebenfalls direkt auf die Haare als ein selbständiges Pflegeprodukt aufgetragen werden. Das Kosmetikprodukt wird in die nassen Haare eingerieben, damit das Auskämmen leichter und das Trockenen schneller ist. Auf diese Weise wird darüber hinaus die Kopfhaut vor der Wirkung einer hohen Temperatur geschützt, die z.B. während des Haarstylings genutzt wird. Die trockenen Haare können mit dem Öl gerieben werden, damit die Strähnen befeuchtet und die Haarspitzen regeneriert werden. Die Kopfmassage mit dem Öl bringt ebenfalls die befriedigenden Effekte. Sie verbessert nicht nur den Blutkreislauf, sondern auch entspannt, verhindert die Entstehung des Kopfschuppens und reguliert die Arbeit der Talgdrüsen.